• Jobs Job bei designatics production GmbH

Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in

designatics production GmbH

Köln

Köln

Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in designatics production GmbH Köln Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung (mit Kostenstellen); Kassenführung und Zahlungsverkehr; Kontenabstimmung und Kontenpflege; Einleitung von Mahnungen; Erstellung der Monatsabschlüsse.

Wir Suchen Eine/n   Buchhalter/in Finanzbuchhalter/in   Für Unsere Designagentur In Köln Zum 0109 (gerne Auch Schon Früher)   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Kreativen Umfeld Einer Designagentur Eine Langfristige Feste Arbeitsstelle Mit Leistungsgerechter Vergütung Eine Teilzeitbeschäftigung Die Flexibel Gestaltet Werden Kann (16-20 Std Woche) Ihre Aufgaben: Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung (mit Kostenstellen) Kassenführung Und Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Und Kontenpflege Einleitung Von Mahnungen Erstellung Der Monatsabschlüsse Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Der Zm-meldung Und Der Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Und Der Lohnbuchhaltung Ansprechpartner/in Für Unsere Steuerberaterin Allgemeine Administrative Tätigkeiten Und Anfallende Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Mit Kostenstellen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Evtl: Kenntnisse Im Steuerrecht Insbesondere Im Umsatzsteuerrecht (grenzüberschreitender Waren- Und Dienstleistungsverkehr) Organisationsgeschick Zuverlässigkeit Selbstständige Strukturierte und Präzise Arbeitsweise Idealerweise Verfügen Sie über Lexware-kenntnisse     über Uns: Ist Eine Designagentur Für Kommunikations- Und Ausstellungsdesign Wir Bieten Crossmediale Gestaltung Vom Konzept Bis Zur Umsetzung - Mit Bau In Eigenen Werkstätten Sowie Produktion Und Vertrieb Unseres Produktes "sonic Chair" An ( Wwwsonic-chairde ) Da Wir Für Unsere Kunden Alles Aus Einer Hand Liefern Bieten Wir Ein Vielfältiges Umfeld Mit Unterschiedlichen Mitarbeitern Aus Technik Handwerk Marketing Und Natürlich Design Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email   Ansprechpartner/in: Frank Hussong Daniela Reuter Michael Kientzler Telefon: +49 221 331111 E-mail: Info@de Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung (mit Kostenstellen) Kassenführung Und Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Und Kontenpflege Einleitung Von Mahnungen Erstellung Der Monatsabschlüsse Köln Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Debitorenbuchhaltung

Buchhalter/-in / Finanzbuchhalter/-in
   designatics production GmbH (Köln)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)